Blicke aus dem Seelenhafen 27


Heute gibt es kein Bild, dass fotografisch beeindruckt, sondern eines mit Geschichte. Und es ist auch eher ein Blick in den Seelenhafen als hinaus.

An folgendem Graffiti bin ich zwei Jahre lang jeden Morgen vorbei gefahren und immer war es mir eine unglaublich große Freude, dieses Lächeln zu sehen, das meine Laune immer wieder aufheiterte. Was dazu führte, dass ich es fotografierte und mir dann eine Kopie anfertigen lies.

Original:

(c) Seelenhafen

Und hier die fast schon lebendige Kopie:

(c) Seelenhafen

(c) Seelenhafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s